JASMIN TAYLOR
Unternehmerin, Buchautorin,
Aufsichtsratsmitglied
HanseMerkur Reiseversicherung AG

„So habe ich die Dinge bis dato noch nicht betrachtet. Sehr gute neue Impulse und Gedanken zum Thema Kommunikation.“


NELLY KOSTADINOVA
Unternehmerin, Keynote-Speakerin, Business-Coacherin

„Selbst als erfolgreiche Powerfrau konnte ich bei Joel noch einiges lernen. Danke für die wertvollen Inspirationen und neue Gedanken!“


ALEXANDER WIES
Unternehmer, Geschäftsführer AHO.BIO GmbH

„Ich konnte mit der H4-Akademie sehr gut zusammenarbeiten. Die Kommunikation mit Katharina und Joel war super!“


DARIO MOHTACHEM
Unternehmer, Politikwissenschaftler

„Sehr gute Betrachtungsweise und Impulse. Ich habe viel neues gelernt und fing an die Dinge zu hinterfragen und das Thema Kommunikation in neuen Dimensionen zu sehen.“


Dr. FLORIAN LANGENSCHEIDT
Verleger, Buchautor, Keynote-Speaker

Mit Verleger Florian Langenscheidt im Café in Berlin über Bildungs- und Sprachförderung gesprochen. Danke für die guten Impulse.


JÜRGEN VOGEL
Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent 

Mit Schauspieler Jürgen Vogel im Café in Berlin über freie Entfaltung, Kunst und Schauspielerei gesprochen. Ein cooler Typ der Jürgen.


ANDREA SAWATZKI
Schauspielerin, Autorin

Mit Schauspielerin Andrea Sawatzki auf der Internationalen Filmfestspiele Berlin (Berlinale) über ihre Lieblingsspeise unterhalten.


KAYA YANAR
Komiker (Was guckst Du?), Fernsehmoderator, Schauspieler

Mit Comedy-Star Kaya Yanar beim Empfang des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue in Berlin. Er fragte mich „Was guckst Du?“

#